shpati-alb

  Startseite
  Archiv
  pix
  ich über mich.......
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hugo seine Page
   Psychos Page
   Baums Page
   ich sag nur Holsten knallt am dollsten
   lass dich überraschen



http://myblog.de/ionos

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin wieder single....hab mich nach 1 jahr und fast 2 monaten von hanna getrennt......irgendwie schei?e aber es ging nicht mehr....schade....eigentlich hatte ich sie sehr gern.....
26.7.05 19:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NeverTHink (27.7.05 17:53)
Aus welchem Grund? Allgemeiner Stress?


Baum (27.7.05 20:09)
schreibe was rein, wenn du nicht merh da bist xD


mann ohne haare / Website (28.7.05 19:34)
ich hab mich zu stark verändert und das nicht zum guten hab die leute die mir am herzen liegen zu sehr vernachlässigt und ich hatte das gefühle als hätte sie nur gefordert....und alles was nichts mit tanzen zu tun hatte war für sie scheiße, wie z.B. waarhammer, D&D.....etc......und da ich nicht bei sinnen war habe ich diese sachen sträflich vernachlässigt......aber egal....,wir bleiben freunde und das ist mir wichtig....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung